Montag, 23. Januar 2017

Momentane Situation

Hallo,
zur Zeit geht es mir recht gut, trotz schon 3 Wochen ungewohnter Kälte am Bodensee. Lange Touren in der Botanik sind da nicht machbar, da eine alte Geschichte mich dabei immer wieder einholt - meine rechte Hand leidet unter Frostgraden.
Da ich mit Rollator unterwegs bin, sind da auch Grenzen für schützenden Handschuh schnell gesetzt. So bleibt mir ein Luftschnappen zur Bank und Einkaufen übrig.
Aber der nächste Frühling kommt bestimmt.

Ärztefahrplan für 2017 ist noch nicht fix. Im Februar steht ein Besuch bei meinen Augenarzt an und ich werde persönlich vorstellig, wegen Terminen bei meiner Neurologin sowie bei meinen Männerarzt. Auch Juni Date in Erfurt wird um diese Zeit fix gemacht.

Hausarzt habe ich schon wegen meiner Tabletten aufsuchen müssen, da der Vorrat von LYRICA zur Neige ging.

Ansonsten hoffe ich für das laufende Jahr, dass es meinen Leute hier und in Thüringen es gut geht, sowie meine NF2 wenig mit mir vor hat.

Ich werde, wie immer über Dies und Das berichten.

Schönen Tag noch.
Gruß uwi

Uwi's Blog

Mein Leben mit Neurofibromatose Typ II

uwi

Mein Motto:

Lebe heute - was Morgen kommt weiß keiner!

GINI & UWI INFO

Archiv

Januar 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

-------------------

Status

Online seit 5870 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mär, 13:04