Mittwoch, 2. September 2015

mal NF2 "vergessen"

Hallo,
wer unsere Seite und hier besonders den NL verfolgt, bekommt mit, dass wir mindestens 2x im Jahr in Thüringen Urlaub machen. Da zieht es uns auf den Bauernhof meiner Schwester Susanne. Aber so Urlaub im Zusammenhang, mal etwas ganz neues zu sehen, ist das nicht immer.

Anfang des Jahres wird deshalb mit unseren Freunden aus Chemnitz und Gini's Zwillingsschwester immer was geplant.
So haben schon ein Ferienhaus auf Rügen oder eine ganze Pension im Erzgebirge gemietet.
Dieses mal sind wir in Südböhmen gelandet und 14 Tage am Lipno-Stausee unsere Koffer ausgepackt.

Bis heute war das Wetter leider nicht so gut für mich, da die Wärme meinen Augen zu schaffen machte.
Jetzt im letzten Drittel hat Klärchen wohl ein Einsehen und so ist es mir bestimmt möglich, mal NF2 zu vergessen.

Schöne Zeit bis zum nächsten Eintrag
wünscht uwi

Uwi's Blog

Mein Leben mit Neurofibromatose Typ II

uwi

Mein Motto:

Lebe heute - was Morgen kommt weiß keiner!

GINI & UWI INFO

Archiv

September 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 

-------------------

Status

Online seit 5879 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Apr, 14:17