Montag, 26. Februar 2018

Eiskalter AA Termin

Hallo,
heute lag mein erster Arzttermin in diesem Jahr an. Bei "Sibirischer Kälte" folgte ich den Augencheck hier in Bregenz und kam gut mit den Öffis zurecht. Augen geht es den Umständen gut und weiter Nachts Salbe einbringen. Auch die Sehschärfe entspricht weiter den Werten nach meinen Grauen Star OPs von vor 4 Jahren.

Insgesamt geht es mir zZ gut. Nur das Laufen = GG macht in der Wohnung bisschen Ärger, da ich mich erst an mein neuen Hausschuhe gewöhnen muss.

Nächste Arztbesuch, da werde ich einen Termin bei meiner Neurologin diese Woche noch per Mail abstimmen. Die Zeiten, wo ich regelmäßig da war, sind momentan wegen erfreulichen Verlauf meiner Krankheit nicht von Nöten.

Einen schönen Tag
wünscht uwi

Uwi's Blog

Mein Leben mit Neurofibromatose Typ II

uwi

Mein Motto:

Lebe heute - was Morgen kommt weiß keiner!

GINI & UWI INFO

Archiv

Februar 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
 
 
 
 
 

-------------------

Status

Online seit 5876 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Apr, 14:17